Beitrags-Archiv (Seite 4 von 5)  
 



 link





 link




blüten.


 link    comment (no comments)




champagner.


 link    comment (no comments)



was kurzes, was länger wird. später.



der grosse wandel wandelt. kopfüber kopfunter ändert sich mein leben. what's up babe?wolltest du das nicht? jaja,schon, aber es ist auch traumatisch, wenn sich jungmädchenträume anfangen zu realisieren und man an sich herunterschaut und bemerkt:"huch, jawoll:ICH,ich gestalte am geschehen mit,-eindeutig- und packe ganz bald meine sieben sachen siebzigtausend sächelchen und erzimmer mir eine andere neue perspektive." wird es da eine -MEINE- verrucht verkommene hunter s. thompson kommandozentrale des wahnsinns für mich geben?drogen,waffen,fernbedienugen,chaos? "frau von K!!!!",schreit das team,welches mich die letzten monate coachte. "ja.",sage ich. frieden.


 link    comment (no comments)




-also halbangefangene sachen zwischenzuspeichern hatte ich doch komplett vergessen! das kann ja unangenehm sein.


 link




unumwunden meine schönste seite. kann ich sie ja ruhig raushauen.


 link





 link




es gibt menschen,die sind ganz nah, und plötzlich drehen sie sich um und sagen mit einer ganz fremden stimme: "tut mir leid,aber ich muss jetzt an mich denken." dann gehen sie,man bleibt zurück und wenn sie weit weg nur noch ein kleiner punkt sind,hat man noch nichtmal den anfang verstanden. man fängt an zu frieren und alles verschwimmt.


 link




wie geht es dir in boston?


 link



kapitel 92



ziellos zwischen bücherregalen schlendern, das kind schläft diese woche vier nächte im heu. die aufgebauten 'kauf mich'-animier buchinseln tragen in ihren lauten titeln auffallend häufig das wort 'lüge'. schriftlich lassen sich lügen besser verwursten, aber sie werden nie die nr.1 der verwurst-hitliste: L'amour vom thron stürzen. ich kaufe nichts.

die neuen tabletten machen,dass ich nicht mehr soviel heule.dafür frage ich mich um so penetranter,wie ich so irren konnte. vielleicht ist das ein fortschritt. vielleicht vertue ich mich.


 link




"...Andauernd macht man mir Denselben Vorwurf Ich ließe mich in letzter Zeit so gehen Ich wär angeblich ausgebrannt Und total abgefuckt Ich soll bitte nicht böse sein Und das alles nicht falsch verstehen

Auch wenn niemand mir das glaubt Innen ist alles neu Ich seh´ nur von außen scheiße aus Aber innen ist alles neu Und ich bin ok Ich bin ok Seitdem ich neuerdings Zur Bibelstunde geh..."


 link




du willst keine ahnung davon haben,wie läppisch du mich da hast stehen lassen. ich hätte es ahnen können an dem tag,an dem du mich 'ms.lapidarness' tauftest.

'...maske runterreissen...' ? du? klar. applaus für dein beredtes geschweige,das ist ja so bequem.


 link




statt WDR jetzt SWR. noch gar nicht sooo lange her: "ich liebe meine frau." was ist das? welche will das? "das weiss ich nicht,",sagt der mann "darüber habe ich mir nie gedanken gemacht."

quelle surprise.


 link




wie so ein knoblauch enthäutungsdings fühl ich mich:scheisse zu spülen,unnütz& hohl. gut,dass ich keins habe,bei meinen identifikationskrisen gäbe es nur verwechslungen.


 link




"akzeptiere dein wissen."sagt mein ich oft zu mir und ich entgegne: "nein!das könnte doch alles viel leichter... viel besser....viel gradliniger,schöner,aufrechter,natürlich viel entspannter...." aber. ABER: "hast du schonmal den kühlschrank abgetaut und begriffen was das bedeutet?" "nein,habe ich noch nie getan,-eben,weil ich weiss." "siehst du."


 link




da schrob ich:

Montag, 25. August 2008, 10:50 night&day

versuche mir selber ein kloster zu sein, mantras murmelnd. ...

und dann wird mir vom feind in den beichtstuhl hinterhergeschlichen. einmal habe ich das selber getan und 13 jahre später hau ich mir immer noch dafür auf die finger.


 link



night&day



versuche mir selber ein kloster zu sein, mantras murmelnd. eine woche frei. schön. und schlimm. too much time to think too little to do. stundenplan schreiben. ron wood's bio lesen.

schipper mich paddelnd über einen ruhigen see.so einer mit seerosen. (manchmal geht der imperativ schlichtweg unter)


 link



relationship



jetzt bin ich nicht nur besitzerin eines kopfkratzers ohne namen und 'igli' dem massageball,-nein,auch 'john' der anti-stress ball(zum wut wegquetschen) lebt nun hier mit mir und ich quetsche ihn auf teufel komm' raus. wusste gar nicht,dass ich so quetschen kann. 'john' ist neonpink,ganz genauso neonpink,wie meine socken waren,als der punkrock begann und wir 13jährig es unglaublich aufregend fanden,in dem einzigen punkrockklamottenladen was zu kaufen. da war ich vorhin im sanitätshaus sehr viel souveräner,als ich der verkäuferin laut beim betreten des geschäfts entgegenrief: "'igli' bringts nicht mehr!ich will sowas bei dem ein befriedigungseffekt eines 'jemand voll in die fresse hauen'einsetzt.oder wie wenn man mit einem gabelstapler in einen menschenhaufen reinfährt!" "o!"meinte sie überraschend wenig verwundert,"dafür haben wir 'john'!" könnte man glatt meinen,jetzt käm' die mit 'nem mordsdildo an und dann wars das pinke bällchen."wird gerne von hemiplegikern(halbseits gelähmten)gekauft.zum muskelaufbau." "ja.'ne halbe seite kalkuliere ich grob dieses jahr auch mit ein.dann freue ich mich wenigstens,wenn es nicht passiert." 4 euro 90. john-baby....du und ich hand in hand der sonne entgegen.endlich. also,falls jemand eine 'in der blüte ihrer jahre' stehenden frau sieht,die einen pinken ball würgt:das bin ich,bzw WIR.john&ich. im übrigen heute ein fleisskärtchen erschrieben. was die relation betrifft. relation zur reaktion.

abgesehen von allem anderen,glaube ich eine fata morgana gehabt zu haben. deshalb betrinke ich mich jetzt. a.s.v.


 link




ich merke,täte ich weiter alleine wohnen,wär ein hunter s. thompson dasein nicht unendlich weit entfernt. sehr nah sogar,-abgesehen von den waffen. die schafft mir mein cousin 'ran. love thy neighbour. dann schliesst sich der kreis. "No More Games. No More Bombs. No More Walking. No More Fun. No More Swimming. 67. That is 17 years past 50. 17 more than I needed or wanted. Boring. I am always bitchy. No Fun—for anybody. 67. You are getting greedy. Act your old age. Relax—This won't hurt." 04:XX da hinkts doch dann doch wieder.


 link




ah! unser geheimer briefkasten! man könnte sogar ohne gesichtsverlust vor gestrengen A bisZ bloggerblicken mit smileys rumschmeissen-sieht ja niemand mehr.... :-) obwohl-vielleicht wird das mal posthum ein ganz berühmter briefwechsel,-also doch lieber weniger von so lachgesichtern... (wenn ich mir vorstelle: sartre's und de beauvoir's briefe mit smileys!!-hätte ich sofort in die tonne geschmissen!) *


 link



You ain't nothin' but a hound dog....-dedicated to marsl's sexy schadenfreude.



als ich den mitbewohner kennenlernte,war er wild und sah ungefähr so aus: jetzt ist er ein äterer herr("alter sack" nennen das erdbeerkind und ich ihn respektvoll) und dieses outfit habe ich ihm gekauft,damit er sich wieder jung und dynamisch fühlt. (ach,ist das toll 'frei' zu haben,man kann den ganzen tag verwegene,weltbewegende sachen machen!)


 link



dezember III



in drei plastikbeutel sickert es stetig schwarz, in einen grün und den letzten braun. von oben tropft es in den rest mensch weiss,gelb und durchsichtig. der bauch ist durch den tumor hart wie beton. kaum noch atmung. "na,wieder nur gekotzt?",fragt der ehemann beim hereinkommen. mit den augen winke ich ihn hinaus: "maximal 5 tage wird sie noch leben." "WAAAAAS???!" na was sonst?

nachtrag:genau 6 tage später ist sie auf Intensiv gestorben.vorher bekam sie noch eine chemo und eine operation. die klinik tut bei privatversicherten schliesslich alles um das wunderbare leben zu verlängern.gegen nicht ungeringes entgelt,versteht sich. ich hab so lust,den laden zu verklagen.


 link    comment (2 comments)




PROBEALARM. wofür braucht man DEN denn heute noch? auch ein aussterbendes wort. grundschulerinnerungen. beinah romantik.


 link    comment (no comments)





 link    comment (no comments)


Nächste Seite
 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)