"...Andauernd macht man mir Denselben Vorwurf Ich ließe mich in letzter Zeit so gehen Ich wär angeblich ausgebrannt Und total…  
 


"...Andauernd macht man mir Denselben Vorwurf Ich ließe mich in letzter Zeit so gehen Ich wär angeblich ausgebrannt Und total abgefuckt Ich soll bitte nicht böse sein Und das alles nicht falsch verstehen

Auch wenn niemand mir das glaubt Innen ist alles neu Ich seh´ nur von außen scheiße aus Aber innen ist alles neu Und ich bin ok Ich bin ok Seitdem ich neuerdings Zur Bibelstunde geh..."


 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)