relationship  
 

relationship



jetzt bin ich nicht nur besitzerin eines kopfkratzers ohne namen und 'igli' dem massageball,-nein,auch 'john' der anti-stress ball(zum wut wegquetschen) lebt nun hier mit mir und ich quetsche ihn auf teufel komm' raus. wusste gar nicht,dass ich so quetschen kann. 'john' ist neonpink,ganz genauso neonpink,wie meine socken waren,als der punkrock begann und wir 13jährig es unglaublich aufregend fanden,in dem einzigen punkrockklamottenladen was zu kaufen. da war ich vorhin im sanitätshaus sehr viel souveräner,als ich der verkäuferin laut beim betreten des geschäfts entgegenrief: "'igli' bringts nicht mehr!ich will sowas bei dem ein befriedigungseffekt eines 'jemand voll in die fresse hauen'einsetzt.oder wie wenn man mit einem gabelstapler in einen menschenhaufen reinfährt!" "o!"meinte sie überraschend wenig verwundert,"dafür haben wir 'john'!" könnte man glatt meinen,jetzt käm' die mit 'nem mordsdildo an und dann wars das pinke bällchen."wird gerne von hemiplegikern(halbseits gelähmten)gekauft.zum muskelaufbau." "ja.'ne halbe seite kalkuliere ich grob dieses jahr auch mit ein.dann freue ich mich wenigstens,wenn es nicht passiert." 4 euro 90. john-baby....du und ich hand in hand der sonne entgegen.endlich. also,falls jemand eine 'in der blüte ihrer jahre' stehenden frau sieht,die einen pinken ball würgt:das bin ich,bzw WIR.john&ich. im übrigen heute ein fleisskärtchen erschrieben. was die relation betrifft. relation zur reaktion.

abgesehen von allem anderen,glaube ich eine fata morgana gehabt zu haben. deshalb betrinke ich mich jetzt. a.s.v.


 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)