kapitel 92  
 

kapitel 92



ziellos zwischen bücherregalen schlendern, das kind schläft diese woche vier nächte im heu. die aufgebauten 'kauf mich'-animier buchinseln tragen in ihren lauten titeln auffallend häufig das wort 'lüge'. schriftlich lassen sich lügen besser verwursten, aber sie werden nie die nr.1 der verwurst-hitliste: L'amour vom thron stürzen. ich kaufe nichts.

die neuen tabletten machen,dass ich nicht mehr soviel heule.dafür frage ich mich um so penetranter,wie ich so irren konnte. vielleicht ist das ein fortschritt. vielleicht vertue ich mich.


 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)