dezember III  
 

dezember III



in drei plastikbeutel sickert es stetig schwarz, in einen grün und den letzten braun. von oben tropft es in den rest mensch weiss,gelb und durchsichtig. der bauch ist durch den tumor hart wie beton. kaum noch atmung. "na,wieder nur gekotzt?",fragt der ehemann beim hereinkommen. mit den augen winke ich ihn hinaus: "maximal 5 tage wird sie noch leben." "WAAAAAS???!" na was sonst?

nachtrag:genau 6 tage später ist sie auf Intensiv gestorben.vorher bekam sie noch eine chemo und eine operation. die klinik tut bei privatversicherten schliesslich alles um das wunderbare leben zu verlängern.gegen nicht ungeringes entgelt,versteht sich. ich hab so lust,den laden zu verklagen.


 comment

 

Das kenne ich.

... link  

 

"...SaRRRassstRRROOOOOOO!.." könnte man dann glatt abspielen.

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)