vorgestern immer noch.  
 

vorgestern immer noch.



u-bahn da. an den aussteigenden bemerkt, in der bahn stimmt wohl was nicht- wenn sich bürger raunend solidarisieren und flüchten (die einsteiger aber vor nix warnen,-hey warum auch?!) ist da entweder jemand verpisstes,kotzendes oder ein,zwei,drei pöbelnde hools, wirr redende mit schizophrenen schüben oder meistens zuviel suff. platznehmen. 2 sekunden später schlenkert das 'grauen' auch schon durch den gang:einen wunderschönen tag wünschende stachelfrisur,-nieten,tattoos,tralala- baumelt sich lachend mit joint im mund an den halteschlaufen lang. das dazugehörende punkrockgirlie sitzt mit weinflasche in der hand und lachkrampf auf irgendeinem sitz,zerschlissen,verdreckt,juppidu.

die bahnfahrer starren stocksteif aus dem fenster,luft anhaltend und betend, dass die zwei verschwinden,am besten ganz von dem planeten.

ich fahre in meinen vorort. in meiner tasche befinden sich ein kürbis,ingwer,eine flasche stilles wasser,ein buch. ich komme von der arbeit. ich spüre keine dankbarkeit. ich denke:ich bin wie ihr zwei. aber das sieht man nur noch an meinen fingernägeln.


 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)