|
24. Juni 2006 um 15:40:33 GMT vor einer stunde noch eine existenzielle depression verkündend ertappe ich mich,wie ich alleinzuhaus bei runtergelassenen vorhängen beim eben gefallenen zweiten tor ekstatisch jubelnd hochspringe und laut "haha!" beim anblick der frustrierten schwedischen trainerclique rufe. zum glück sind die fenster feste zu; im hinterhof guckt der schützenverein der vermieter das spiel auf einem beamer, von deren gebrüll hab ich mich wohl mitreissen lassen. obacht! so leicht geht das. |
 
|