8. Oktober 2005 um 14:24:01 GMT kann ich denn nicht einfach mal die fresse halten? mit kopfschmerzen wachwerden und erstmal kleinäugig im nachtgewand und sonnenbrille verbal rundumschlagen. flotti in die klamotten gesprungen und nach hause geradelt.beim eintreten direkt loswettern: "WAAAS???!!!! draussen ist wunderbares wetter und ihr hockt hier bei runtergelassenen vorhängen vor der glotze???!!!! DAS KANN JA WOHL NICHT WAHR SEIN!!" das kindelein guckt vorsichtig von einem zum anderen und fragt: "habt ihr jetzt streit?" "JA!",brüllen sowohl vater als auch mutter. herrlich,so ein wochenende. zum glück gleich nachtwache. nachlese:woher kam nur die schlechte laune der sonst so heiteren jungen frau? antwort:
es war/ist ein konglomerat aus nachtwachenangepisstheit,
kopfschmerzen mit nackensteifigkeit aufgrund eines an sich sehr leckeren chinesischen essens am vorabend,
einem ebenfalls daraus resultierenden blähbauch der sämtliches aufbieten an ladyliker contenance erforderte,(schliesslich flatuliere ich nur in abgelegener einsamkeit!und nicht wie so manch anderer einfach mal....z.B.am besten bereits in der ersten gemeinsamen nacht.
hab' ich erlebt!
und dabei kaute derjenige,der dachte,ich schlafe noch,genüsslich etwas,was er sich vorher aus der nase gewühlt hatte!
das erstaunliche dabei:es war mitnichten eine 'loswerdetaktik',sondern simple selbstverständlichkeit eines menschen,der bereits viel zu lange ausschliesslich das essen des tages: kandierte ingwerstäbchen-die lösen blockaden im kopf laut chinesischer 5-elemente lehre. |
 
|