sammelsurien einer eintagsfliege  
 

sammelsurien einer eintagsfliege



immer mehr fahrradfahrer haben spiessig funktionierende lämpchen. vor 10min erst rief mir ein dreadlockiger öko(!) an einer ampel:"ey,licht mann!!"zu. ts. wo schulterschlüssigkeit von mir vorrausgesetzt wurde,wird einem linksradikal von rechts in den rücken gefallen. jajaja,-natürlich ist es sicherer mit beleuchtung.zumal ich im dunkeln 80% mit geschlossenen augen fahre,weil der fahrtwind mir sonst die kontaktlinsen mangels tränenflüssigkeit(nachts schaltet der körper generell auf sparflamme)wegweht. wenn ich also schon nichts sehe,sollten andere mir wenigstens früh genug ausweichen können. ich habe mich binnen 3 minuten überzeugt,mir auch eine lampe zuzulegen,aber bevor ich die umkonditionierung lobe,warte ich erstmal morgen früh ab,dann denke ich doch wieder an ganz andere sachen. zB,dass ich putin sexy finde. bei der aussage hat noch nie jemand mit:"ha!ich auch!"reagiert. sowieso eh die gesamte liste,der männer,die ich sexy finde,hat nicht den hauch einer deckungsgleichheit mit der meiner freundinnen.ich finde ja,so ein mann muss in erster linie spannendes zu erzählen haben.etwas,worüber er selber mal nachgedacht hat,-von ganz alleine. was ihm wichtig ist,-wofür er brennt. welche kruden ideen er so hat und auf gar keinen fall einen 'von allem'abstinenzler. niemals. da sitzt man da mit suchtdruck nach irgendwas,fühlt sich gierig wie christiane f. und fristet sich mit hungrigem blick durch einen rauschlosen abend. meine güte,-ich bin 40. jemand ist heute 47(!)geworden und ich finde ihn eigentlich jung,dabei ist das 3 vor 50. altwerden,-o,der verschleiss.auf einmal dauernd rückenschmerzen.oder kopf.schlimmschlimmschlimm. und ein neuer nebenjob in einer DER ästhetischsten,plastischsten praxen auf der königsallee. als erstes musste ich eine schweigepflichtserklärung unterschreiben.heute lag da eine 16jährige mit aufgepolsterten brüsten,die kataton VIVA guckte;solche muss man dann mal zum klo begleiten,den blutdruck messen oder ein brötchen schmieren. ach. morgen abend kleide ich mich dezent konservativ und begleite jemanden,der meinte:"nicht,dass du dich nicht häufig schick anziehst.nur diesmal bitte weniger poppig." ok. ich verstehe den öko von vorhin an der ampel, ich kleide mich poppig,arbeite bei einem schönheitschirugen und mag putin.

bis dann.


 comment

 

ich auch. also, putin jetzt. nicht die brüste. einer der wenigen männer, die mit dem alter besser werden. mit 30 war der fett. ich habe ein foto, auf dem er in badehose (fett) in dresden tischtennis spielt.

... link  

 

geil! (mir fällt ein stein vom herzen.also wegen putin.)

... link  

 

werds bei gelegenheit für dich scannen.

... link  

 

hast du vielleicht auch noch eins von ulf poschardt? bei dem schreien ja auch direkt alle "iihh!" und "uuhhh!" oder "arroganter dummbatz!".

... link  


... comment
 

nein, aber ich bin mit seinem mitbewohner ähm befreundet, könnte man sagen. auch da ließe sich was machen. wer steht noch auf der liste? friedman?

... link  

 

Nein. der ist mir zu blöd. aber lord byron. und lou reed 1968. und jürgen boock.

... link  


... comment
 

Meine Großstadterweckung, was sage ich, Epiphanie, hatte ich, als sich in einem Hamburger Programmkino so ein Dreadlock-Öko-Punk vor mir, der nichts wußte von der Existenz numerierter Sitzplätze und Platzreservierung im Kino, denn so was gab es in Wuppertal nicht, schon gar nicht in Programmkinos, meine Güte, also dieser Typ vor mir, der ich mich einfach irgendwo hingesetzt hatte, mit seiner dummen Karte vor der Nase wedelte und murrte: "Ey, das ist mein Platz!" Und ich so schaute, rechts, links, alles frei, und meinte: "Dann setz dich doch hierhin oder dorthin, alles frei..." - da kam die Antwort: "Nee, ich hab ja für den bezahlt!", und er wedelte wieder mit seiner dämlichen Karte, und ich dachte: "Danke, Hamburg, du Tor zur Welt."

... link  


... comment
 

Ui. Dann kann ich ja jetzt beiläufig erzählen: "Ich kenn ja da jemanden, die bei einem Schönheitschirurgen arbeitet, und die sagt immer, also den Putin fin ich sexy..." (Oder mögen Sie lieber was anderes sagen, mir geht's ja um den ersten Satzteil?)

... link  


... comment
 

putin, naja, bis diese oben-ohne bilder auftauchten, das hat den eindruck zerstoert... Putin "präsentiert der Welt auto-erotische Großmachtfantasien" steht bei spiegel online, was immer das bedeuten mag. ich finde ja thomas schaaf irgendwie hot (vor allem wie er redet), das erntet sogar hier in bremen schraege blicke, von daher...

... link  


... comment
 

Putin: Sexappeal hin oder her, er haelt ein Land zusammen. Und das besser als sein Vorgaenger. Fahrradlicht: Leute mit Selbstmordambitionen können ohne Licht fahren, besser fuer alle waere allerdings ein Aufknuepfen an einem einsamen Baum.

... link  

 

Putin: Sexappeal hin oder her, er haelt ein Land zusammen. Und das besser als sein Vorgaenger.

Und das macht er so toll, dass dabei die Menschenrechte und die Pressefreiheit auf der Strecke bleiben. Ihr Statement finde ich genauso unsexy wie den Tschekisten Putin mit seinen Schweinsäuglein (egal, ob er vollständig bekleidet ist oder nicht).

... link  

 

@hiddensee:

Ich würde zu Ihren Gunsten eigentlich gerne annehmen, dass ich in Ihrem Kommentar einen Ironie-Indikator übersehen habe. Denn wenn Sie schon für Fahrrad fahren ohne Licht Todesstrafe (Hängen) fordern, will ich eigentlich gar nicht wissen, was Ihnen erst für schwere Straftaten einfällt. Ihr Land zusammengehalten haben im Übrigen auch Kim Il Sung und Kaiser Bokassa, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.

Und für Kommentatoren, die für geringfügige StVO-Verstöße Todesstrafe fordern, wäre der gute alte tschekistische Genickschuss eigentlich die angemessene Antwort.

... link  

 

arboretum, sie scheinen mir ja ein rechter salonhumanist zu sein. Wenn ihnen die Entwicklung in Russland seit 89 nicht ganz verborgen geblieben ist, duerften sie unschwer den Tenor meiner zugegeben etwas zusammengekuerzten Aussage erkennen.

mark793, auch sie lesen meine Aussage falsch, sie überspitzte in der Tat den Punkt, dass m.e. Dunkelfahren im aergsten Fall eine Art versuchter Selbstmord ist und ich empfahl daraufhin, das ganze ohne Hinzuziehung dritter zu tun.

Betrafen will ich niemanden, das tun die Leute dann schon selbst.

... link  

 

Humanistin, bitteschön. Und im Übrigen habe ich russische Freunde in Moskau, Sie können also gewiss sein, dass ich auch die Entwicklungen seit 1989 sehr wohl mitbekommen habe. Eben drum.

... link  

 

o.k. dann bleiben wir bei der humanistin ;) im Bewusstsein, dass Kritik nicht konstruktiv sein muss, wuerde mich natuerlich interessieren, in welcher Richtung sie den Handlungsspielraum von Putin sehen würden.

... link  


... comment
 

hier riechts gerade so moralinsauer.

... link  

 

Na, dann passen Sie bloß auf, dass Sie nicht zu sehr die Nase rümpfen, das gibt sonst Falten.

... link  

 

Aber, aber, meine Damen...

... link  

 

los,haut euch doch!

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)