www.vorspeisenplatte.de speisen/2007/02/sechs-kuriose-dinge-uber-mich.htm KU-RI-OS def.:merkwürdig,sonderbar,grotesk, überspannt,verstiegen,kauzig,schrullig, wunderlich,phantastmagorisch,sci-fi,lachhaft, ...usw..(danke an google,wiki,textor-neverending:danke internet) 1.hätte ich viel geld,wäre meine erste tat,jemandem einen wurmkomposter zu…  
 


www.vorspeisenplatte.de speisen/2007/02/sechs-kuriose-dinge-uber-mich.htm

KU-RI-OS def.:merkwürdig,sonderbar,grotesk, überspannt,verstiegen,kauzig,schrullig, wunderlich,phantastmagorisch,sci-fi,lachhaft, ...usw..(danke an google,wiki,textor-neverending:danke internet)

1.hätte ich viel geld,wäre meine erste tat,jemandem einen wurmkomposter zu kaufen. 2.wäre ich ein mann,würde ich alles dransetzten charlotte roche zu begeistern,zu heiraten und lachend mit ihr alt zu werden,aber daran ist nichts kurioses. 3.ich hätte gerne die 'lilli-palmer-gedächtnis-kamera'. 4.manchmal hätte ich auch nur gerne ein paar links und rechts. 5.oft sage ich den satz:"scheisse,wieso habe ich nicht soziologie und physik studiert?!" und fühle mich dabei wie grandma moses,der langsam der groschen fällt. 6.(6!lachhaft!6 kuriositäten!!)ich verrate es nur ungern,aber ich habe den 7.sinn. resultiert meiner meinung nach nicht aus einer besonders gut ausgeprägten anterior cingulate cortex,sondern an einem lausigen prinzip,an dessen formulierung ich noch feile. (kurios finde ich zB 'anti-rückfall'shampoo.leider nur für schuppen.)


 comment

 

die 1. hat mich grad wie eine sonne strahlen lassen, also zackich, komm zu schotter und ruf mich an!

(und an wen wirfst du das stöckchen weiter?)

... link  

 

so meine liebe: ich war mir nicht sicher,wieviel stöcke man da jetzt werfen muss,bei der kaltmamsell hagelte es ja direkt an sechs und du weisst,meine sozialenkontakte haben ihre grenzen. wennde schon so fragst hechzchen, na dann verrat dochmal so'n paar richtig kuriose sächelchen aus deinem sein. :-) (oder soll ich für dich?)

... link  

 

(UNTERSTEHDICH! ruiniern tu ich mich persönlich.)

... link  

 

haha! nachdem P. mir letztens erneut das buch von 1983 gezeigt hat,darf ich natürlich nicht verraten,dass LUNALU einst die kuriosität umgab(von der sie nichts ahnte)von mir 'patty-pups' genannt zu werden.ihre freundin,-die wir auch nicht leiden konnten- hiess 'pissmehl-sally',weil ich hämisch beobachtet hatte,wie die sich nach einem king-kurt konzert in einer ecke mit bepisstem mehl wälzte. das war zu der zeit,als man noch im freundinnenkreis kichernd vorglühend bei lecker asti spumante,-wahlweise apfelkorn- hoffte am späteren abend vom begehrten objekt mit buntgefärbtem haar und pickeln abgeschleppt zu werden.

... link  


... comment
 

Und überhaupt ist das eh nur eine Rettungsaktion für das Wort "kurios" (englisch "quirky" hätte besser gepasst). Danke fürs Mitspielen.

... link  

 

"kurios!" sagt meiner meinung nach nur theo lingen als frau verkleidet. mit spitzem mündchen,bröckeliger lippenstift,eine spur zu rot.

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)