ich bin dabei!  
 

ich bin dabei!



na sieh mal an,man muss seine wünsche nur explizit ausformulieren,dann bekommt man den 'alcohol&music' stock direkt aus zwei richtungen um die ohren gebrezelt,die mutantin hat sich erbarmt und Mademoiselle Ruhepuls wurde von mir via mail unter druck gesetzt,von wegen 'wehe!...' usw. deshalb hatte sie dann auch ein ganz schönes sylvester(she knows,what I mean)

Champagner:'À paris'-francis lemarque Sekt auf Eis: 'sur'-astor piazzolla,aber auch'live forever' von oasis Weißwein:'the fairy queen'-henry purcell und auch ganz viele étuden von j.s.bach obwohl purcell und bach nicht an einem strang zogen Rotwein: 'besame mucho'-helge schneider&alle anderen die das je sangen Rosé:der soundtrack von 'sense&sensibility',dazu quiche lorraine Martini: nie getrunken,bzw nur einen schluck und da hätte gut 'krieg' von ben becker zu gepasst. oder 'you oughta know' von alanis morisette. Whiskey:'california über aaaalles'-dead kennedys Averna:'la tartaruga'-italienisches kinderlied,keine ahnung von wem Anisette: nie getrunken,aber wenn ichs täte nur zu marlene dietrich,am besten:'moi,je m'ennuie' Cachaça: brazil66 rauf&runter Bombay Saphire: da weiss ich noch nichtmal,was das ist! Wodka: 'those were the days my friend'-leningrad cowboys Tequila: tequila trinke ich nur nach 3 tellern chili con carne in einem zu eng geschnürten mieder.und es ist mir scheissegal,was dazu läuft,hauptsache der druck lässt nach. Raki: klischéeeerfüllend bauchtanzgedudel.(beides schlimm,raki und bauchtanz) Absinth: zum ersten absinth spielte mir jemand auf 'ner hammond orgel was von billy joel vor. mir persönlich wäre eher nach nina hagen mit 'bei mir biste scheen' gewesen.ich muss alleredings auch sofort an INXS mit 'mystify' denken. Grappa: 'when vou're smiling'-dino martino Kubanischer Rum: mag ich nicht Jamaican Rum: dito.und bei beiden würde ich so einen lounge-scheiss einlegen Bier: alles.-halt,nein:keine klassik,da bin ich eigen. viiiiel 'element of crime',aber die gehen auch hervorragend zu wein. jeglicher punk rock. velvet underground mit 'stephanie says'. Jägermeister: hab ich auch noch nie getrunken.aber dazu läuft in einem völlig verqualmten büdchen 'tanze samba mit mir' von tony holiday,obwohl ich weiss,dass jägermeister trinken mittlerweile total cool geworden ist. Doppelkorn: fast hätte ich nochmal'tanze samba mit mir' geschrieben,aber zum glück ist mir 'du,die wanne ist voll' von helga feddersen und didi hallervorden eingefallen.

jetzt muss man so ein stöckchen ja weiter werfen und darüber freuen die empfänger sich vom hören und sagen her ungemein. wie zB: die LU, undundund und wiedema.


 comment

 

juchu!

... worum geht s denn eintlich? alkoholische audio-synästhesien?

... link  

 

glaub schon.hauptsache hochprozent.

... link  

 

juti.

(die bombay-flasche ist übrigens eine der schönsten, finde ich.)

... link  

 

und mir ist nochjemand eingefallen,der sich über so einen stöckchen kokolores bestimmt 'n ast freut: rainald! tu mir doch die froyde. jazzjazzjazz! (und rainald schmeisst es dann siggi zu, der total elegant und weise den scheiss ignoriert)

... link  

 

h.eche.lstö.ckche.nschw.an.zwed.el

mi.rabe.llenli.körda.zuala.npars.onpr.oje.ktth.etu.rnofafri.end.ly.car.d

... link  

 

saarense ma, frau von k. ich wollte gerade das stöckchen bearbeiten, da fiel mir auf: ich bin gänzlichst ungeeignet dafür. das einzige lied, das mir eingefallen ist, unzwar beim thema champagner, war "an der nordseeküste" von klaus & klaus. weil: das letzte mal champagner an der ostsee getrunken. aus pappbechern. am leuchtturm. auf hiddensee. (so schreiben. ja. eigentlich. sonst. nur. journalisten. ne.)

ich bin ja so önne bier-, ewentwell auch mal rotwein-trinker. cocktails auch einmal, gut. aber diese flüssige lakritze zum beispiel, anisette, absinth, raki und wie die alle heißen, nä, die kommen mir nicht die kehle runter. ohropax quasi. und von weißwein bekomm ich sodbrennen. und whisky ... brrrrr. und ist der kubanische rum nicht auch nur eine cover-version vom jamaikanischen? wer solln dat unnerschein könn? bleiben übberich: jägermeister und averna. sympathische kräutergetränke nach meinem geschmack. leider fällt mir dazu auch nur das werbegedüdel von fernet branca als musikalische untermalung ein, ich glaube wegen der bilder.

... link  

 

ps: in der teuren cocktailbar um die ecke gibt es einen cocktail namens "leap frog highball". wenn ich den trinke, klingelt das hier immer in meinem kopf.

... link  

 

hey,das kann ich auswendig! (aber ist das ein gütesiegel?) (und rat mal wo ich jetzt hingehe?na? richtig!zur nachtwache!!)

... link  

 

prosit!

... link  

 

Liebe M.

.. ich möchte lieber nicht wichteln, sorry ;-))

... link  

 

Yessss.genau auf DEN satz hab ich gewartet! :-) (und lasse mich zu einem beschissenen smiley herab)

... link  

 

nadannisjagut

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)