some call it 'arbeit',I call it 'room service'  
 

some call it 'arbeit',I call it 'room service'



wenn sich jemand(*'75) im zuge einer buch-promo-tour extra einen roten iro schneiden lässt, muss man sich sehr zusammenreissen diesem aufdringlichen optischen leim nicht auf denselbigen zu gehen, um die quintessenz besser raushören zu können. zb,dass sascha lobo damals so schrecklich unter seiner festanstellung gelitten hatte,dass er sich doch glatt beim nachhausekommen
"erstmal mit fünf bier zuballern" MUSSTE. der arme. gestern abend bei der lesung, -befreit vom knechtenden arbeitgeberarschloch,stattdessen das geld unabhängig als 'digitaler bohème' haufenweise virtuell ranschaffend- trank er mindestens 7, was völlig in ordnung ist,wenn mans mit leidenschaft und leuchtenden augen macht. aber er hatte glück: sein drüscher pseudo punkrock wurde vom echt totaaaal lässigen 'ich-bin-aus-berlin-mitte- und-lasse-im-als-DISKUSSIONSFORUM-angekündigten- lesungsdings-andere-ansichten-gar-nicht-erst-gelten -sondern-verziehe-nur-gequält-das gesicht'holm friebe an passion haushoch getoppt. jetzt muss ich leider zu meinem mich malträtierenden arbeitgeberarschloch, denn in manchen punkten hatten die zwei natürlich nicht völlig unrecht.


 comment

 

die beziehung zwischen gemütlichem bierkonsum und den zwängen des angestelltendaseins ... tsehe.

... link  

 

ja undundund,streu nur immer wieder salz. durch köln zu rennen ist auch so'ne leidenschaft von mir!

... link  


... comment
 

Zorn

ist auf jeden Fall Leidenschaft.

... link  


... comment
 

Leidenschaft, Leidenschaft, was soll das eigentlich immer mit der Leidenschaft, das ist doch bloß künstliches Aufregen, völlig überflüssiges Krakeelen. Und dann auch noch "Zorn" - wenn ich das schon höre! Am besten noch "heiliger" davor, was. Ach haut doch ab mit dem Scheiß!

Interessant übrigens in diesem Zusammenhang: Weil "Leidenschaft" sich nicht so international anhört, hatte sich eine Agentur was mit "passion" ausgedacht, unter anderem den "passions-club", da hatten sie die Rechnung aber ohne die Katholiken gemacht.

... link  

 

lass alles raus hier! tob' dich nur ordentlich aus, tret mir hier vor die frischgestrichenen wände,da steh ich drauf! und so ein paar katholiken verhauen käme mir in MEINER laune gerade recht. ich schlage aber auch gerne andere religiöse fanatiker. wenn ichs mir recht überlege,spielt die religiöse haltung gar keine rolle, doof glotzen würde mir schon reichen zum reinschlagen.

... link  

 

von frischgestrichen kann hier ja wohl nicht im Mindesten, ach was reg ich mich überhaupt auf, Passionsfrüchtchen, alles Passionsfrüchtchen, alle wie se da sitzen

... link  

 

some passionfruits saved already life! das ist nicht zu unterschätzen, allerdings auch völlig unverständlich.

(ausserdem sind hier die wände wirklich frisch gestrichen,aber du dürftest doch nicht treten, DU müsstest was malen. am liebsten marx,der stark behaart war.)

... link  

 

Marx, das Ur- und Vorbild von Harry Rowohlt! Ich schick Dir einen. Von der ganzen Marxmalerei hab ich schon Schwielen und eine ganze Menge auf Halde. Der Absatzmarkt ist eingebrochen, will ja keiner mehr was wissen von dem heutzutage, dabei: nie war er so wertvoll wie heute. Marxbüsten gehen aber immer noch ganz gut - natürlich nur als Brahms (2ter von links)

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)