ich bin eigentlich ganz anders, -ich komm' nur nicht dazu. (tucholsky) montagsfrage: was ist das hier eigentlich für eine lieblos…  
 


ich bin eigentlich ganz anders, -ich komm' nur nicht dazu. (tucholsky)

montagsfrage: was ist das hier eigentlich für eine lieblos geführte,langweilige,hingehuddelte seite??!! dauernd und ständig elegien an weltschmerz,herrje,-gut das der ganze offline krempel nicht zu lesen ist! ich bin zur zeit etwas zerfranst-kokett ausgedrückt. ersticke in bergen von unaufgeräumtheit,bei langeweile baue ich mir in den tag nischen des selbstmitleids und verkündete heute am bett eines frisch beinamputierten: "zeit und gesundheit. das sind die beigaben des lebens,die zu nutzen sind,solange es noch geht." aber was sollte der auch für äusserungen von einer erwarten,die morgens nach dem wecken direkt aufgeregt seine hand schüttelte und frohlockte: "sie sind mein erster mann seit 10 jahren. das ist ein historischer moment!" konnte er ja nicht ahnen,dass ich lediglich seit 10 jahren in der gynäkologie hocke,-also beruflich, "rein beruflich," fuhr ich erklärend in sein doch ein wenig geschmeicheltes gesicht fort: "privat gibts natürlich bergeweise männer!" (ich lasse das jetzt einfach mal so stehen. stimmt zwar nicht,aber wo es da gerade so geschrieben steht,finde ich:das klingt doch unglaublich verrucht und lenkt ab von meiner kittelgrösse 00, ebenso von meiner stimme,die zwischen dem 14. und 16. lebensjahr aufhörte zu wachsen.) ob das bei dem mann als subtile einladung in meinen angeblichen männerpark ankam?jedenfalls zog er mich an der hand zu sich aufs bett und meinte: (leider mich näher heranziehend, -das schlimmste am morgendlichen weckrundgang ist ja diese ballung von 'grad-erst-aufgewacht-und-bereits-seit-5-tagen-nüchtern-mundgeruch'.) "sie sind doch bestimmt die schwester stephanie?"äugchenzwinker hmpf. super gag. noch nie gehört. aber statt höflich den herrn darüber aufzuklären 'nein,die seie man nicht',roch ich seinen atem ,der nach tod und verwesung stank und wusste,dass sein körper eh hinüber ist,dass er bald stirbt,aber dank unaufgeklärtheit hofft,bis ende des jahres mit einer prothese wieder gut zu fuss sein zu können. da tat mir adhoc die ganze welt wieder leid, von der illustrierten auf seinem nachttisch winkte der papst dazu. "ich hol' mal das frühstück."quetschte ich raus. "sie sind meine lieblingsschwester,schwester stephanie!",rief er mir hinterher.

draussen gings dann wieder. kliniksekel. überhaupt:leuteekel. alles so ungerecht. und ich so blöd. gutblöd.


 comment

 

Sie sind eben eine Schamanin des Klinikalltags. Sie wittern das Ende.

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)