im schwitzkästchen des hörsturzes  
 

im schwitzkästchen des hörsturzes



gestern versprach mir mein tageshoroskop für den abend eine angeblich hervorragende möglichkeit geld zu verdienen. pustekuchen! stattdessen befand ich mich tumb trottelig in einer hermetischen blase temporärer taubheit. und das innem pulk von fremden leuten,die ich kaum verstanden habe und die mich-WENN ich mal was unzusammenhängendes murmelte-ebensowenig vernahmen,weil ich nicht einschätzen konnte,wie laut meine eigene stimme war. was soll ich sagen? es war schrecklich. ich hätte zuhause bleiben und mir die nachrichten auf gebärdensprache angucken sollen. keinesfalls auf eine blog lesung gehen!

(liebe schwadro,ich bin eigentlich ganz anders, ich kam gestern nur nicht dazu....)


 comment

 

hihi. ich ja auch

nee, ja nee. ich fands toll. dich auch. trotz halbseitiger lähmung behinderung. alse weg warst hab ich dann auch bald schlappgemacht. man musste mich vom barhocker heben. quasi.

... link  


... comment
 

Warst Du endlich beim Arzt?

... link  

 

jawollja. arztbesuche scheinen 2006 tatsächlich ein hobby von mir zu werden. von lunge bis ohren: alles schön fest verschleimt,rechts dringen langsam wieder ungedämpfte töne durch-aber erst,nachdem ich ausgiebig geräusche gemacht habe,die sonst alte männer morgens überm waschbecken husten. positiver nebeneffekt: heiser find' ich mich toll sexy.

... link  


... comment
 

War aber schön, dass Sie trotzdem da waren. Und dafür, dass Sie mich nicht gehört haben, haben Sie erstaunlich sinnvoll geantwortet.

(Ich kenne das Problem, ich bin nämlich einohrig)

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)