Mad Morgan Rackham hat zeit lindenstrasse zu gucken  
 

Mad Morgan Rackham hat zeit lindenstrasse zu gucken



'gucken' ist übertrieben,-reingezappt nach gefühlten 153 jahren lindenstrassen abstinenz. und genau in dem moment breitet marion beimer,die dank auswechselung jetzt eine ganz hübsche ist, vor ihrem freund baupläne für ein eigenheim aus,fällt ihm dazu begeistert um den hals und zirpt in höchsten tönen: "mensch,das haben wir doch in 20 jahren abbezahlt!!" IN-20-JAHREN-ABBEZAHLT. "machs nicht!!!",rufe ich dem freund zu und schalte schnell wieder um. 20 jahre. was weiss man denn schon, wo-wenn überhaupt-man mit wem wann wie ist? seit marion mich auf diesen trichter brachte,versuche ich fieberhaft meine nächsten 20 jahre mal auszuklamüsern. zeit dazu ist hier im bett genug.


 comment

 

Ich hoffe, ich hab in zwanzig Jahren noch genug Witz übrig, um mich mit meinem Rentenbescheid vor Lachen brüllend auf dem Teppich zu kugeln.

Wenn ich bis dahin einen Teppich habe...

... link  


... comment
 

Jaja. 20 Jahre. Der Hammer. Bei mir sind's eher über D-R-E-I-S-S-I-G. Wenn kein Wunder passiert. Der Lacher war eher, dass die Monsterwohnung nur 400.000 kosten soll. K-A-U-F-E-N!

... link  


... comment
 

das eigenheim hat der typ doch schon verkokst. marion hat nciht sone gute haut.

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)