...23 jahre her....  
 

...23 jahre her....



kurz vorm ramones konzert.

damals fand ich mich sehr NATÜRLICH aussehend.


 comment

 

Coooool. gg

... link  

 

kommt mir bekannt vor. :)
( dedorf ist so fucking klein )

... link  

 

zeig mal eins von dir,ich möcht' auch sagen "haha!DIE isses also!" -bzw,ende nächster woche bin ich zurück von meinem ausflug,dann setzen wir uns mit dosenbier an den rhein und reden über früher auffer ratinger.....

... link  

 

jep, nur beim abrazzen kann man das heute nicht mehr kaufen :I kann man überhaupt noch dosenbier kaufen ?

... link  

 

beim abrazzen!!!!! dafür seist du bejubelt! "mal eben beim abrazzen noch'n deckel machen...."-die ganzen deckel trieben den wahrscheinlich in den ruin und zurück nach griechenland. der hatte 'ne besonders leckere schaschliksauce für auffe pommes...

... link  


... comment
 

Nicht schlecht. Ich habe die glaube erst später gesehen, Tor 3 war das. Mir wars viel zu voll und zu eng und viel zu laut. Man konnte die Lieder erst nach 2 Minuten Spielzeit langsam erkennen.

... link  


... comment
 

Haha. Das sehe ich ja jetzt erst. Wir waren da doch alle graubunte Neonbetonatomkinder. Ich wußte gar nicht, daß Sie auch aus diesem rheinischen Bermudadreieck stammen.

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)