kopfüber...kopfunter....-anstatt einer eingehenden betrachtung aller ominösen 'stumpfen gegenstände',die in sämtlichen…  
 

kopfüber...kopfunter....-anstatt einer eingehenden betrachtung aller ominösen 'stumpfen gegenstände',die in sämtlichen kriminalfällen immer für ratlosigkeit sorgen.



tote hose hier im geschreibsel. stattdessen befreie ich mich von ballast und räume auf,bzw räume aus,denn ich möchte gewappnet sein gegen urplötzlichkeiten. nachher heisst es womöglich aus meinem eigenen mund: "so.heute kündige ich. sowohl die wohnung,als auch den unkündbaren job,die sichere sache..." (anmerk.:unkündbare jobs sind heutzutage zwar gold wert,können einen aber auch gefährlich staub ansetzen lassen) -und dann steh' ich hier mit dem ganzen kladderadatsch! deshalb bugsiere ich blauen müllsack um müllsack hinaus, ab!-weck den scheiss! erinnerungen hat man im kopf und nicht in dem bergeweise krempel,der hier rumfliegt. gestern drei säcke gefüllt, heute gehts weiter,die sackrolle hat insgesamt 20stück sack-die krieg ich voll und es ist mir ein fest! bestimmt sitze ich dann mit 86 auf meiner veranda im schaukelstuhl und jammere:"ach,miriam...wieso haste bloss damals 2005 die 2 millionen gratispostkarten weggeschmissen?und die 1840 zettelchen,die 945 ungeöffneten briefe der uni,zweiviertelpfund batterien,bei denen ich mir nicht sicher war,ob noch saft drin ist...,die wunderbaren schwarzen kerzen, (mit 86 auf der veranda ist einem ja immer nach einer spontanen séance.oder schonmal die eigene beerdigung proben-dazu sich mit schwarzen kerzen in stimmung bringen...) -undundund...???!!!" tja. tolldreist kalkuliere ich diese mit 86 aufkommende wehmut nach schrott einfach mal mit ein, da kann ich keine rücksicht auf mich nehmen-schliesslich muss ICH den ganzen kram schleppen! (meine mutter sagte immer statt kram:klumpatsch. "räum endlich den ganzen klumpatsch hier auf!!",rief sie angestrengt,wann immer sie versuchte,die tür zu meinem kinderzimmer aufzustemmen. vor lauter klumpatsch war das zimmer nämlich eine sichere wagenburg,da kam nicht jeder rein! deswegen hatte ich in den anderen zimmer der wohnung auch hausverbot-klo war erlaubt und zum kühlschrank gehen.das klo wurde nach meiner benutzung jedesmal energisch von meiner mutter mit sagrotan geschrubbt,"was weiss ich,wo du dich rumtreibst!" und am kühlschrank sofort gecheckt,ob ich den auch RICHTIG zugemacht hatte. noch heute-obwohl sie alleine lebt-klebt an ihrem kühlschrank ein grosser zettel,auf dem steht: "türe FESTE andrücken!!!!sonst taut ja alles weg!!!!!!") (einschub einer liste,der häufigst gesagten muttersätze: "da taut ja alles weg!" "knall die tür nicht so,der lack springt doch überall ab!" "jetzt geh' doch nicht immer so wild!" "red' doch nicht so laut!!!" "trödel doch nicht immer so." "du weisst was jehova darüber sagt,also verhalte dich dementsprechend." kein kommentar. nur augenverdrehen...) stopf ich auch alles in einen blauen sack. abrupter schluss.


 comment

 

feng shui your life. es ist dermassen befreiend, nicht immer über alten tinneff zu stolpern, das sag ich dir mal. oller kram gehört in säcke, oder wie bei aschenputtel . die guten ins köpfchen ( also erinnerungen, nicht batterien ), die schlechten zerreissen/löschen/verschenken ( moderne version ). viel spass beim aufgeräumt fühlen. ( und danach mal ein bier )

... link  

 

ja,genau.die weibliche trilogie an bier steht noch aus! ich üb' schonmal... heute nur ein sack,wetter war so schön

... link  

 

Muttersätze? MutterLOGIK!

Du wirst dich erinnern :

" Wenn du dir heute nicht die Zähne putzt , bekommst du nie -und ich sage NIE! ein Job " ( Hä?)

Wenn du deine Hausaufgaben nicht machst , dann wirst du es später einmal sehr schwer haben - ich sag ja immer , was Hänschen nicht lernt .."

Wenn du deine krangymnastik nicht machst , dann bekommst du einen grossnen grossen Buckel und hast IMMER ! Rückenschmerzen !

Hat ein bisschen was von Regine Popper und dem Schrecknsrotkäppchen .

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)