sorgfältige vorbereitung.  
 

sorgfältige vorbereitung.



na, nachsagen,dass ich mich im prä-schönheitsprogramm fürs 'blogmich' lumpen lasse...- o nein-DAS kann man mir nicht! da gebe ich alles. deshalb heute morgen in müder nachtwachenmuffeligkeit extra mal mit karacho beim katzerausscheuchen mir die tischecke in die stirn gerammt. langsam schwillt das auge zu. und auch der farbverlauf entwickelt sich prächtig.... herrlich. damit hat das schicksal mir einen gesprächs-opener zugespielt,der sich abhebt von: "ich habe die wassermelonen getragen.",während ich innerlich darüber referriere,dass der selbstzweck aus dem gleichgewicht geraten ist und in der tat ein simpler,aber gut plazierter punkt (meinetwegen auch ein semi-kolon)eine eigene aura hat.

(12 stunden später seh ich jetzt links aus wie groucho marx)


 comment

 

ach du schande,

das tut ja beim ansehen schon weh. tuch mit kaltem topfen (keinen fettarmen!) auflegen sollte besserung bringen. und augentropfen, mit phenylephrin z.b.,fragen sie ihren apotheker.

... link  


... comment
 

Mein eines Auge ließ ich...

... link  

 

kulturministerin M. zur 'hölle':

... das erinnert mich an die ergebnisreiche antwort einer person,die ungenannt bleiben möchte,auf die frage:"was gibt's bei dir zum frühstück?" sie:"ein kapitel aus dante's göttlicher komödie und einen ordentlichen blow job."

... link  

 

Seit es den Soundtrack zu dem Film "Hannibal" gibt, halten die Leute Dante für einen Opernkomponisten, weil es dort einen Hinweis auf den großen Dichter gibt, und sind von diesem Irrtum nicht abzubringen, ja, werden sogar pampig, wenn man ihnen das Gegenteil beweist und darlegt, daß es zur Zeit des seligen Dante noch gar keine Opern gab. Es behauptet ja auch keiner, daß Wolfram ("Andrew Lloyd") von Eschenbach ein Musical-Komponist war. Zeiten sind das! (Wie geht's dem Auge? Don Dahlmann hat, wenn ichs recht verstanden habe, sich ebenfalls am Auge verletzt - merkwürd'ger Fall!)

... link  

 

heute morgen um vier jammerte mir der taxifahrer trotz meiner offensichtlich schwerwiegenden entstellenden verletzung was von den schlechten zeiten für taxifahrer vor. da hab ich mich zum erstenmal getraut,KEIN trinkgeld zu geben-bei soviel ignoranz! was hätte dante wohl mehr gestört?die vermutung er sei evtl komponist oder das hinz und kunz ihn beim vornamen anquatschen?

(was denn,was denn-haben sie etwa KEINE augenverletzung??!!nur MIT kommt man da morgen überhaupt rein!)

... link  

 

schon abgeheilt:

eleg.antville.org

aber dafuer mit alles.

... link  

 

wissen sie frau mutant,gerade ihnen hätte ich morgen gerne erzählt,dass ich einst bei jean claude bourgeuil eine kochlehre begann und abbrach,weil kochen ganz schön anstrengend ist! aber sehr schade-sie scheinen nicht zu kommen.

... link  

 

ja,

ich waere gerne dagewesen, aber erst sollte ich arbeiten und dann hat mich noch zu allem uebrfluss eine grippe erreicht. das anstrengende am kochen stoert mich nicht so sehr, die ausschliesslichkeit viel mehr. man geht dahin, arbeitet, trinkt 2 bier geht schlafen. manchmal nimmt man sich zeit, seine sachen zu waschen. so ein leben will ich nicht wirklich fuehren. ich bin naemlich stinkfaul. andererseits kann ich mir nicht so ganz vorstellen, das krankenschwester deutlich weniger anstrengend sein soll...

wir treffen uns aber ja vielleicht mal, wenn ich bei ihnen in der gegend bin. koennte demnaechst passieren.

... link  


... comment
 

Ich habe bisweilen einen Tinnitus, und da die Berliner zu "Augen" "Ohren" zu sagen pflegen, zählt das vielleicht auch (="ohch").

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)