16,5359  
 

16,5359



KRIMINOLOGIE

Soziopathen-Checkliste Für jeden Verhaltenszug gibt es Punkte (nein: 0, ein bisschen: 1, definitiv: 2). Wer auf über 30 Punkte kommt, gilt als Soziopath:

  1. glatter, oberflächlicher Charme (1)

  2. Selbstüberschätzung (2)(an ungeraden tagen 0)

  3. ständiges Bedürfnis nach Stimulation, schnell gelangweilt (1,5)

  4. krankhaftes Lügen (was ist krankhaft?0)

  5. manipulierend (1,65)

  6. keine Reue, keine Schuldgefühle ( 0,7)

  7. schwache Emotionen (0)

  8. unempfindlich, kein Einfühlungsvermögen
    (0,3)

  9. parasitärer Lebensstil (1,6857)

  10. wenig Verhaltenskontrolle (1)

  11. promiskuitives Sexualverhalten (ts.0 natürlich)

  12. frühe Verhaltensprobleme (1)

  13. keine langfristigen Lebensziele (1,8)

  14. Impulsivität (2)

  15. Unverantwortlichkeit (0,5)

  16. Weigerung, Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen (0,4)

  17. viele Kurzzeit-Beziehungen(was ist viel? 0)

  18. Jugendkriminalität (1)

  19. Verletzen von Bewährungsauflagen (0)

  20. große kriminelle Energie (0,4)

taz online o8o3o5


 comment

 
  1. Ich wollte mich aber auch interessant machen. Ich frage mich aber, ob das Ergebnis bei Bloggern immer so hoch ist. Ich verlink das mal.

... link  

 

hättichdiezahlennichtinklammerndahinterwärdiezahlhöher. selbstdarstellunghatihrenpreis.

... link  

 

Ja, sicher. Wir leiden alle an unseren Blogs, das ist der Preis, den wir zahlen. Die F5 Taste töten, RSS Feeds fressen. Vielleicht ist aber auch so, dass wenn wir sie nicht hätten, wir alle Serienmörder wären. Oder Leserbriefschreiber beim Spiegel. Oder bei der Bild. [Da stand heute, dass Frauen über 40 auch guten Sex haben, und das, obwohl Udo Jürgens das Gegenteil behauptet hat. Wem soll ich jetzt mehr glauben? Udo Jürgens oder Erika Berger?]

... link  

 

ich kenn einen,dessen schwester hat mal mit udo jürgens getanzt.soll gar nicht so schlecht gewesen sein.

... link  

 

Eine Bekannte meiner Mutter hat mal Freddy Quinn in einem Damenunterbekleidungsgeschäft getroffen und nachher erzählt, er habe sie sehr intensiv und gut beraten.

... link  

 

an dieser liste bohnerte ich gestern dran rum und hörte mittendrin auf, weil ich angst kriegte sofort verhaftet zu werden.

... link  

 

Das mit dem Sexualverhalten beantworten doch nur sehr junge oder sehr alte Menschen ehrlich.

... link  

 

Soziopathen-Alarm: 22,883831

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)