m wie music.  
 

m wie music.



E voilá:(hat voilá überhaupt ein accent?) 1.Music on my computer?? Nix. Doch,ein stück:“she loves you“ von peter sellers(the nazi version).warum sonst nix drauf ist?weil ich es nicht kann,bzw die logik des rechners nicht die meine ist und ich lieber very old fashioned eine cd in die anlage einlege,die mir nicht gehört.....(aber das ist ein anderes trauriges kapitel)

2.the last cd I bought?? JET;get born. War eigentlich als geschenk gedacht,hab ich dann aber doch behalten.“are you gonna be my girl“ hatte beim reinhören den nötigen schmackes und kawumm.die war dann doch für mich bestimmt entschied ich und verschenkte stattdessen dasselbe,was auf meinem rechner gespeichert ist,nämlich nix.

3.the last song I was listening to,before wrtiting down this stuff?? Also......ich war grad eben beim bäcker(2sonnenblumenkernbrötchen und zwei normale) und da lief, alldieweil ich in einer karnevalshochburg lebe:“ja simma im wald hier,wo bleibt unser altbier,wir haben in düsseldorf die längste theke der welt,jajajaja.....“ Dazu trug der äusserst griesgrämige und übergewichtige bäcker eine traurige luftschlange um den hals gewickelt,die schon ganz schlapp runterhing. Spontan legte ich auf dem nachhauseweg in meinem kopf „I’m so worried“ von terry jones auf.

4.five songs,I like im besonderen: ui...schwer,wankelmut ist doch meine grosse passion,auch im musikbereich.... -tja...besonders gern hör ich das gejodel am ende von der ‚heidi’titelmelodie,gesungen von der erdbeere(WENN sie gute laune hat!) -schön ist zur zeit auch ‚friday night‘,-eigentlich von the specials,nun neu lasziv besetzt von nouvelle vague. (‚guns of brixton‘ ist ebenso wow. dito:‚too drunk to fuck‘) -gute laune machten ‚Mr.Bluesky‘ von ELO,‘azzuro‘ von adriano celentano(und ‚YUPPIDUU‘), UNBEDINGT ein stück von france galle-dessen titel ich leider nicht weiss-aber wenn mans hört,hat man das gefühl in einem alten porsche cabrio an einem wunderschönen sommertag,auf der warmen haut nur ein flatterndes chiffonkleid im sixties style, die cote d’azure langzusausen. -wenn ich wütend bin,höre ich gerne ‚nietzsche‘ von den dandy warhols,james brown,radiohead,oasis,‘die arie der königin der nacht’aus der zauberflöte,the magnificent seven' von the clash und dabei sehr energisch staubsaugen -wenn ich traurig,verliebt,traurig verliebt oder sonstwas bin läuft element of crime.sven versteht mich. Und noch –zig abertausend millionen anderer sachen.

5.all this is dedicated to: jeder passenden stimmung. Allen werbespots der welt.(auf gar keinen fall!)(nicht dauernd gute sachen in der werbung verhunzen!!) Dem glauben an das gute. Auch im menschen.


 comment

 

(voilá hat eines...) :)

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)