ab morgen ich als vorleserin von:  
 

ab morgen ich als vorleserin von:



'der zauberbaum' von meinem alten kumpel SLOTERDIJK(!!!) gern von mir zitiert: "ptolemäische mobilmachung im kristallpalast,-eine säkularisierte chimäre zur transzendendierung der körper aus marxistischer sicht." oder so ähnlich.

oder: 'tadellöser und wolff', kempowski. zitat: "gut dem dinge."

ich hoffe schwer auf letzteres, aber die entscheidung trifft jemand anderes. vielleicht nur mit einem blinzeln. was heisst hier nur. bitte. blinzle.


 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)