hat sich schonmal jemand hier im tiefkühlfach gemütlich zurückgelehnt? wohlig an eiskristalle,-die nach wässrigen kräutern riechen- geschmiegt? ist. das. nicht.…  
 


hat sich schonmal jemand hier im tiefkühlfach gemütlich zurückgelehnt? wohlig an eiskristalle,-die nach wässrigen kräutern riechen- geschmiegt? ist. das. nicht. herrlich? geh' mir weg mit fahrenheit, nichts ist so schön, wie die bitternis von celsius, o mutter erde, du treudeutscher ohrensesessel,-äh,du treudeutsches gut. die hosen stramm gezogen, wie es sich gehört. denn darauf kann man ruhigen gewissens einen eid schwören. geradeaus der blick. meine güte, ist der verschielt. es lernt sich wohl mit dem brechreiz zu leben.


 comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)