comment

 

ich soll mich bei dich melden sacht das morphium

und ich frag mich was willst du mit widerlichen kampftieren?

wir sind die schlechte seite diesa welt eine ausgeburt der finsternis

du warst imma auf der guten seite wird dir das zu langweilich?

... link  

 

'ausgebuRRt der finsteRRRnis'- das seh' ich ja jetzt erst. wasdenn, wasdenn? ich bin ein gar herzig, liebreizendes zuckerperlchen mit einem faible für handfeuerwaffen, gifte und selbstgesprächen. da werd ich mir doch wohl mal ein tässchen kaffee einschenken lassen dürfen, oder?

... link  

 

wehe es is zucker drinne

dann braaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat der zitterwolf

... link  

 

neverever

... link  

 

zuviel zucker is ungesund

... link  


... comment

 
 

E-Mail

Λ  Δ      ?                     µ

Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
Jetzt kommt es darauf an, wie lange ich unter Wasser bleiben kann.
by miriam.von.k (12.01.19, 10:02)
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
Soviel kann ich gar nicht Kotzen. Wie scheisse ich es finde. Und ich war mal 'ne 1a kotzerin.
by miriam.von.k (05.10.14, 18:27)
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
Dhttp://youtu.be/hAG88QYzOeA
by miriam.von.k (19.09.14, 20:04)
ab heute beginnt das alleinesein.
ab heute beginnt das alleinesein.
by miriam.von.k (18.11.13, 18:47)
youtu.be
youtu.be
by miriam.von.k (14.10.13, 14:46)
gleichzeit.
zwei unerreichbar. zwei taub. zwei, die vielleicht nicht zurückkommen aus der welt, in der sie gerade sind. bei beiden piepst ein komplett anderer sound.
by miriam.von.k (07.10.13, 17:04)
o MENSCH,
gib acht. auf dich.
by miriam.von.k (05.10.13, 19:02)